Wenn ihr eine Pringlessorte erfinden könntet was für eine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Käse mit Käsesoße und Knoblauch mit Knoblauchsoße.

Corn-Dog, Sushi-Wasabi, Poutine Quebec, Ziegenkäse gratiniert-Honig, Whiskey,-Hickory-BBQ. Elvis-Sandwich, Bratkartoffeln, Wagyu (und natürlich vegane Variante für Shipper, also Vagyu-F..u) Shut-up-Juice. Was mit Estragon (unterschätzt)

Schoko-Chilli-Nut

Vernünftige Ketchup-Sorte (die ist so zum kotzen).

NT: Habe Kürbis vergessen. In D voll unterschätzt. Geile Farbe, würzig. Incl dafür. Petersilie, Thymian, Honig, Zimt, Nelken, Vanille oder Orange passen sehr geil

777Engel  29.04.2024, 12:29

Poutine Quebec ... boah, nice. :-D

Ich würde erstmal dafür sorgen, dass die alten Rezepturen der Pringles ohne Milchpulver wieder benutzt werden.

Ansonsten wären halt Sorten wie Durian interessant.

Einen wunderbaren ästhetischen Straciiatella Geschmack da dies die Lieblings Eis sorte von meiner Verlobten ist 🥰🥰