Wenn ihr ein Sw Projekt machen könntet welches wäre es?

8 Antworten

Von Experte LordJ200206 bestätigt

Ich würde eine Trilogie verfilmen, wo es mit Anakin Skywalker weitergeht. Das heißt, wo er nicht zu Darth Vader wird, sondern den Imperator tötet, bzw gefangen nimmt und er Anakin Skywalker bleibt, mir seiner Familie und Freunden.

Es gibt bei YouTube ein Video dazu, wie das ungefähr aussehen könnte, eine Verfilmung davon wäre cool!

LG Fif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinjaTano
Fragesteller

Interessant! Fänd ich auch sehr cool

Die Ursprüngliche Thrawn Trillogie.

Zum einen, da es einer der besten Epochen von Star Wars außerhalb der Filme ist, dann um das Expanded Universe wiederzubeleben und auch noch um die Fortsetzung auf die Leinwand zu bringen, die vor allem die Helden aus der Originaltrillogie auch verdient haben und Disney bei ihrer Trillogie haushoch verkackt hatte. Außerdem ist Thrawn und das Imperium dort noch ernst zu nehmen, statt das was auch immer Disney aus denen gemacht hat.

Hätte ich diese Möglichkeit, würden auf meiner Agenda erstmal 3 Projekte stehen:

- Die BD Veröffntlichung der Original Trilogie in der Original Kino Version.

- Die Umsetzung der Sequel Treatments von George Lucas.

- Die Umsetzung seiner Coruscant Untergrund Serie, die bereits aus 100 Drehbücher von verschiedensten Autoren bestehen soll. Für die ihm aber nur das Geld fehlte.

Danach eventuell noch die Remakes der beiden KOTOR Spiele. Und einen neuen dritten Teil dazu.

An einer Thrawn Trilogie wäre ich hingegen nicht besonders interessiert, da sie abgesehen von der Figur Thrawn selbst höchstens mittelmäßig war und sie ziemlich overhyped ist.

Eine Geschichte, die mehrere Jahrhunderte nach Episode IX spielt.

So, dass wir zwar eine Fortsetzung zu der bekannten Geschichte machen können … aber trotzdem möglichst losgelöst von allem, damit ich möglichst kreativ eine Geschichte schreiben kann.

Woher ich das weiß:Hobby
FinjaTano
Fragesteller

Find ich gut, mal ein bisschen Abstand zur Skywalker saga

Realistisch:

Wie praktisch jeder sagen würde, Thrawn Trilogie."

Aber dazu müsste man erstmal die ganzen Woken Schmierfinken bei Disney rausschmeißen. Denn "Ahsoka" hat ja gezeigt, die können nicht einmal "Thrawn".

Scheiss egal, was es kostet:

Ein Crossover mit Star Trek. Dem guten alten unter Kirk. Oder Next Generation geht auch noch.