Wenn ihr ein lebensjahr für eine Million Euro tauschen könntet würdet ihr es machen?

6 Antworten

Ja, würde 7 Jahre tauschen. Dann muss ich nicht mehr viel arbeiten, und bekomme die Zeit wieder rein.

LG

Ich würde 5 Jahre umtauschen.

Danach brauche ich nicht mehr zu arbeiten und hole die Zeit somit wieder rein

Nein würde ich nicht. Das Leben ist viel zu wertvoll und woher will ich wissen, dass mein Leben nicht in wenigen Jahren vorbei ist?

Ja 3 Jahre würde Ich dann tauschen. Das Geld würde Ich gut anlegen, dann hätte Ich genug für mich und könnte auch noch meine Mutter und meine Schwester unterstützen.

Paul6865  11.04.2024, 14:55

Denkst wie Mutter Theresa

Immer an andere denken 👍

Nein. Eher andersrum. Finanziell geht es mir ausgezeichnet.