Wenn ihr dringend etwas haben wollt und es kommt erst in 1. Jahr raus, ist es für euch dann sehr lange?

3 Antworten

Ja also es kommt darauf an was. Also ich habe von meiner Freundin die Deutsche Übersetzung des Buches Once upon a Broken heart(sehr gutes Buch) geschenkt bekommen und die Übersetzung des 2ten Bandes kommt erst im juni raus. Ich habe mich jetzt schon zwei monate dadurch quälen müssen und finde das jetzt schon schlimm.

Das hängt von der der Notwendigkeit ab. Wenn es um Leben und Tod geht, kann die Wartezeit leider entscheidend sein.