Wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr Hitman 3 kaufenoder Darksouls 3?

2 Antworten

DS3 mir persönlich macht das Game einfach spaß.

Du kannst es wenn du es durchgespielt hast wieder von vorne Starten und befindest dich dann im NG+ (New Game +) Sprich du behältst alles was du bis dato gesammelt hast an Waffen und Level und kannst so erneut durch das Spiel gehen.

Mit jedem neuem New Game + ...++++ werden Bosse und Gegner auch immer Schwerer.

Aber wenn du keine Geduld oder Ausdauer hast eher nicht empfehlenswert.

Das kann schon echt an die Nerven gehen wenn man neu ist und für einen Boss auch mal an die 20-100 versuche braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Hitman 3. Aber das ist nunmal subjektiv. Ein DS Fan würde was anderes sagen.

Die Missionen in H3 kannste wieder und wieder spielen und es macht immer Spaß. Vorausgesetzt du magst das Genre bzw Hitman Vorgänger. Und wenn du 1 und 2 implementierst haste 3 fach Spaß.

DS ist zwar auch Klasse aber würde ich vor der Entscheidung stehen - ganz klar Hitman. Das ist MEINE Reihe seit Contracts.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89