Wenn ihr die freie Wahl hättet, wie und wo würdet ihre eure wahre Liebe kennenlernen wollen?

3 Antworten

Ich habe meine wahre Liebe in einem Gottesdienst kenne gelernt, nachdem ich Gott darum gebeten habe, mir in diesem Gottesdienst meinen künftigen Mann vorzustellen - besser gehts doch gar nicht! Unsere Ehe wurde im Himmel beschlossen!

Also ich fand es in der Disco perfekt.

Das spielt keine rolle weil man kann nicht entscheiden wo und wann die liebe kommt