Wenn ihr an eure Jugend denkt, war das eine schöne Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 24%
Blanker Horror. 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blanker Horror.

Ich habe Traumata aus meiner Kindheit

Blanker Horror.

Nicht ausschließlich, aber die Bilanz schon. Trotzdem bin ich dankbar für das Positive und Schöne. Man lernt nie aus und der Schmerz kann einem nützlich werden — irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Ja

Ich wünsche mit Die Zeit zurück die nie mehr kommt es war die schönste Zeit und ich war frei wie ein Vogel keine Sorgen glücklich

Und meine Sorgen waren ob meine Hütte noch steht

Ja

Ich hatte eine sehr schöne Kindheit und eine schöne und interessante Jugend!

Ja

es war nicht immer alles schön. es war manchmal auch hart aber denn noch möchte ich meine jugend nicht missen . ich vermisse ein wenig die alten 2000er jahre , die jahre meiner jugend und wie es damals so war. klar war nicht alles perfekt aber einfach die schönen erlebnisse noch einmal erleben. die dinge zu essen die man mochte aber es heute so in der form nicht mehr gibt, die dinge zu tun die man heute nicht mehr in der form machen kann und mir fehlt die jugentliche unbeschwertheit, mit freunden die ganze nacht draußen sein und um die häuser ziehen, man kommt nach hause und es steht von mutti das essen auf dem tisch, kaum pflichten außer schule und hausaufgaben, schneefall im winter und draußen aus blödsinn rodeln. ach es gibt so vieles .