Wenn ich was in die Safari Suchmaschine eingebe springt es immer zur Google Suchmaschine runter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Safari ist der Browser

Google ist die Suchmaschine

Wenn ihr die Standard-Suchmaschine ändern wollt, öffnet ihr die Einstellungen auf eurem iPhone, scrollt etwas nach unten, tippt auf Safari und auf der nächsten Ebene ganz oben unter Suchen auf Suchmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safari ist aber keine Suchmaschine, sondern ein Browser. Du kannst in Safari einstellen, welche Suchmaschine standardmäßig genutzt wird: Einstellungen, Suche, Suchmaschine auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sommerhauch
20.06.2016, 20:20

Ja das weiß ich auch(meinte das eigentlich im übertragenen Sinn), aber wieso ist dann oben eine zweite Suchmaschine? Und wieso springt sie dann immer nach unten wenn ich ein paar Zeichen eingegeben hab. Und es ist Google eingestellt als Suchmaschine. Außerdem hab ich ein Macbook.

0
Kommentar von sommerhauch
27.06.2016, 19:35

Stell dir vor ich hab die Google Suchmaschine als Startseite. Dann(danke für die richtige Bezeichnung) tippe ich in die Adresszeile von Safari (Suchbegriff oder Websi....eingeben) Li ein und plötzlich springt es zur Google Suchm. runter und da tippe ich wenn ich es nicht vorher sehe nux ein. Super.... Kann man das irgendwie ändern? Das ich  es nur über die Adresszeile suchen kann?

0

Was möchtest Du wissen?