Wenn ich WARHAMMER: Total War 1, 2 und 3 (inkl. DLC's) habe und alle bereits mehrere 100 Stunden gespielt habe, muss ich dann noch alle drei installiert lassen?

1 Antwort

Du kannst halt nur den dritten teil spielen nicht den ersten oder zweiten wenn die nicht installiert sind.

Aber du kannst alle Rassen und Anführer die du freigeschaltet hast eben auch im dritten Teil spielen.

Adept87
Fragesteller

Das... versteh ich nicht.
Ich kann den zweiten Teil starten ohne den ersten installiert zu haben und trotzdem die selben Rassen (bspw. Imperium) in der selben Kampange (Reiche der Sterblichen glaub ich) auf der selben großen Karte spielen.
Ich habe das Gefühl das es nur freigeschaltet sein muss, wollte das aber bestätigt haben ;)

Asporc  11.01.2023, 22:44
@Adept87

Die kampagnen der Teile eins und zwei kannst du natürlich nur spielen wenn teil 1 oder 2 installiert sind. Beim Reich der sterblichen kannst du alles was du hast spielen genau wie bei 3.

Adept87
Fragesteller
@Asporc

Hmmm, aber es ist wie gesagt: Ich habe nur den zweiten Teil installiert, die Kampange davon heißt ja "Das Auge des Mahlstroms", aber ich spiele immer die "Reiche der Sterblichen" die eigentlich zum ersten Teil gehört, obwohl ich den aktuell nicht installiert habe.