Wenn ich um 10 Uhr ein Termin hatte ich aber jetzt eine Viertelstunde früher kommen soll?

8 Antworten

Ich versteh das so, dass der Termin 10 Uhr ist, aber du sollst viertel Stunde vorher da sein, für iwie Vorbereitung oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Geh halt eine halbe Stunde früher hin, wenn es für Dich einfacher zum rechnen ist.

Um 9:45 uhr. Das sind 15 Minuten früher.

9:45 Uhr. Eine Viertelstunde sind 15 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet

Dann sollst du um 9.45 Uhr dort sein.