Wenn ich über Rebuy mein Paket abholen lasse nimmt dass dann der normale Postbote mit oder kommt da extra jemand anders und kostet dies extra?

2 Antworten

Hallo lop77,

Chiarissima hat dir die Frage zu den Kosten ja schon wunderbar beantwortet. Es wird auf jeden Fall ein Mitarbeiter der DHL kommen und die Sendung abholen. Ob es nun der gleiche ist, der dir deine Pakete bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Das kommt ganz darauf an, wie die DHL die Routen geplant hat. Es kann aber passieren, dass die Abholung gesondert geplant ist.

Liebe Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Die Abholung ist genau geregelt und erfolgt über DHL. Es entstehen keine Versandkosten, wenn der Warenwert mindestens 10,00 EUR beträgt, du den Versandschein, den dir Rebuy zur Verfügung stellt, auf das Paket klebst und dieses dann von DHL abholen lässt.

Details findest du hier: https://goo.gl/FJ1qMJ