Wenn ich sie nicht haben kann, dann soll sie keiner haben?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

21 Antworten

nein

Was für eine selbstsüchtige Sichtweise.

Meine Freundin wollte sich das eine mal mit einem anderen Mädchen ausprobieren, ich habe dem eingewilligt weil ich denke dass Liebe umso tiefer wird, desto mehr Freiheit man dem anderen gibt.

Ein paar Wochen später hat sie mir gebeichtet, dass sie angefangen hat Gefühle für diese Person zu empfinden und nicht weiß wie es jetzt mit der Beziehung weitergeht. Statt sie an mich zu binden habe ich ihr gesagt, dass jede Entscheidung richtig ist und es mir nur darum geht dass sie glücklich ist. Wir haben es darauf hin für einige Tage "beendet", in welcher sie sich selbst finden musste und hat sich letztendlich wieder für mich entschieden.

nein

WTF, nein? Natürlich ist das irgendwie nachvollziehbar. Wenn man eine Person für sich gefunden hat, die den Ansprüchen mehr als gerecht wird will man die Person nur für sich, aber die Person hat immer noch ein eigenes Leben und kann alles selber entscheiden.

nein

Nein ich töte niemanden nur weil er/sie mich nicht will.

nein

Nein.

Es ist doch ganz normal und passiert jedem von uns mehrfach im Leben, dass man sich einseitig verliebt.

Mal schwärmt man für jemanden, aber der empfindet leider nicht so. Mal schwärmt jemand für uns, aber wir empfinden leider nicht so. Beide Richtungen kommen vor.

Damit muss man leben. Es passt halt nicht immer.

nein

Nein. Das ist absolut krank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite