Wenn ich sex am Strand habe tut es dann weh mit dem Sand?

7 Antworten

Zu mindest besteht die Chance das Sand so ziemlich überall hin kommt und das kann schon unangenehm sein. Die ein oder andere Infektion kann man sich im/am Wasser auch holen und in manchen Urlaubsländern gibt es da deftige strafen wenn man erwischt wird.

bitte tunlichst unterlassen.... fremdkörper an den genitalien kann wirklich böse enden

zudem ist es wie schon viele gesagt haben an manchen stränden strafbar. dann lieber das hotelzimmer! da machts glaube ich auch mehr spaß ;)

Eine Bekannte von mir ist fast daran gestorben. Ihr ist Sand beim Sex reingekommen. Das endete mit einer krassen Entzündung, an der sie wiegesagt fast erlegen ist. Würde es mir zwei mal überlegen

Handtuch vorher gründlich abschütteln

Drauflegen

Dann geht's eigentlich

Den Sand würd ich auf jeden Fall draußen lassen.