Wenn ich sex am Strand habe tut es dann weh mit dem Sand?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zu mindest besteht die Chance das Sand so ziemlich überall hin kommt und das kann schon unangenehm sein. Die ein oder andere Infektion kann man sich im/am Wasser auch holen und in manchen Urlaubsländern gibt es da deftige strafen wenn man erwischt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte von mir ist fast daran gestorben. Ihr ist Sand beim Sex reingekommen. Das endete mit einer krassen Entzündung, an der sie wiegesagt fast erlegen ist. Würde es mir zwei mal überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte tunlichst unterlassen.... fremdkörper an den genitalien kann wirklich böse enden

zudem ist es wie schon viele gesagt haben an manchen stränden strafbar. dann lieber das hotelzimmer! da machts glaube ich auch mehr spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich am nicht, allenfalls mit, so zumindest hier bei uns auf Sylt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Sand kommt  überall  rein trink  lieber  ein sex on the beach 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, der schubbertb und kommt ja gerne überall hin *autsch*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch vorher gründlich abschütteln

Drauflegen

Dann geht's eigentlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Sand würd ich auf jeden Fall draußen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ausserdem sollte man sich nicht erwischen lassen. Könnte im Knast enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn jedenfalls nicht in den Sand und dann in deine Freundin tunken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du mit dem Sand, am Strand, anstellst... ಠ_ಠ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?