Wenn ich möchte das die Personen bezogene Daten gelöscht werden auf Google muss ich auf Nein.danke oder aktivieren?

2 Antworten

Nein danke muss ausgewählt werden, wenn du nicht willst das Daten gespeichert werden.

Du wirst gefragt ob alle infos gespeichert werden sollen.

Nein danke wenn neue Nicht gespeichert werden sollen.

Von löschen der bereits gespeicherten daten ist hier nicht die rede

Justino558
Fragesteller

Ja wie kann ich meine platform das google hinterlegt ist löschen, finde das nicht in Ordnung ohne mein Einverständnis

Haukensson  24.07.2023, 00:30
@Justino558

Dann geh unten auf den blauen Link, wie dort zum Löschen geschrieben wurde.

Google hat das, wie viele andere firmen auch, in den AGBs hinterlegt, dass man mit der nutzung der seite/software damit einverstanden ist, dass daten gespeichert werden.

Haukensson  24.07.2023, 04:32
@Justino558

Blaue punkte?

Ich sagte blauer Link, also auf dem bild "account.google.com"

Justino558
Fragesteller
@Haukensson

das Google Account wird mich aber nicht weiter bringen, weil ich auf Google selbst meine Personenbezogene Daten löschen möchte

Haukensson  24.07.2023, 07:22
@Justino558

"Unter google.account.com können sie z.B. ihre daten manuell löschen"

Justino558
Fragesteller
@Haukensson

aber auch die Daten, die bei Google hinterlegt sind, wenn ich manuell mein Namen eingebe ? Ich finde da leider nichts