Wird alles gelöscht was man je auf google gemacht hat, wenn man auf ,Browserdaten löschen'geht?

3 Antworten

Es werden gelöscht: Cookies, Cache, .... und Cookies beinhalten auch deine Login token. Somit bist du überall automatisch abgemeldet. Ist aber alles gelöscht? Nein. Google speichert alles online auf deren Servern

Damit werden nur die Daten auf deinem Smartphone oder PC gelöscht. Also sowas wie Cookies oder der Browserverlauf. Es werden aber nicht die Daten gelöscht die bei Google sind. Theoretisch kannst du die zur einsicht anfordern

Es werden nur die Daten in deinem Browser gelöscht. Also Verläufe, Passwörter usw. Alles, was Du nicht ausschließt. Das Internet jedoch wird dich nie vergessen.