Wenn ich mit meiner besten freundin sex hatte?

9 Antworten

Wenn du dich ausschliesslich zu Frauen hingezogen fühlst, dann bist du lesbisch!

Wenn du mit deiner besten Freundin geschlafen hast, aber eigentlich eher an Jungs interessiert bist, dann war das wohl eher die Kategorie schönes vertrautes Experiment!

Also geniesse die Zeit mit ihr und mach dir nicht soviel Gedanken darüber! Viel Glück!

Muss nicht sein. Manche schlafen auch mit dem gleichen Geschlecht, um Erfahrungen zu sammeln oder weil sie neugierig sind. Wenn es dir gefallen hat, kann es sein, dass du nicht hetero bist, aber es gibt ja nicht nur lesbisch. Es gibt ja lesbisch, bisexuell, pansexuell usw.. :)

ist man dann lesbisch oder nicht bin W16

Ich würde sagen, dann ist man zunächst mal experimentierfreudig.

Ob sich das Interesse verfestigt und du weiterhin "auch" oder "nur" auf Frauen stehst und dann als bisexuell oder lesbisch bezeichnet werden willst, wird die Zeit zeigen ;)

Nicht gleich zwingend...hauptsache es hat fun gemacht...^^