wenn ich mit mein vw passat über kopfstenpflaster fahre klappert es ?

2 Antworten

ist der eventuell zu alt und deine Achslager oder xyz-Möglichkeiten sind ausgeschlagen, lose oder verschlissen? Schick uns mal das Geräusch rüber!

wie soll ich denn ein geräusch rüber schicken sitze doch nicht im auto

Tja, da hast du eine der schwierigsten Aufgaben vor dir: die Herkunft des Klapperns zu identifizieren. Das kann ein loses Gepäckstück, der Wagenheber, ein loses Plastikteil oder ein Teil im Fahrwerk sein. Da braucht man am besten eine zweite Person, die im Auto beweglich ist und die Richtung des Klapperns sucht.