VW Passat 3C Inspektion zurücksetzen

5 Antworten

Schraubenschlüssel drücken - Zündung an - "Service jetzt!" erscheint im MFD - Schraubenschlüssel loslassen danach die Taste für die Minuteneinstellung kurz drücken, "Service jetzt!" verschwindet und der Service ist zurück gestellt.

Bitte mal melden ob es geklappt hat ;)

Handyguenter
Fragesteller

Ich hab den VW Passat 3C im Bordcomputer erscheint bei mir die Anzeige MFA. Wie geht es weiter?????

Zündung ist aus - Servicetaste drücken-Zündung einschalten-Servicetaste loslassen-Minuteneinstelltaste der Uhreinstellung kurz drücken.

OK das wars

Schraubenschlüssel drücken - Zündung an - "Service jetzt!" erscheint im MFD - Schraubenschlüssel loslassen danach die Taste für die Minuteneinstellung kurz drücken, "Service jetzt!" verschwindet und der Service ist zurück gestellt.

Funktioniert bei meinem 3,2 FSI Passat 3C !!!

Ist auf jeden Fall nur mit passendem Tester machbar. Wenn du den nicht hast, auf zur Werkstatt und 10€ in die Kaffeekasse.

da gibt es ein programm. muss man den pc/laptop anschliessen