wenn ich mir eine glatze machen sieht man die stellen nicht mehr wo ich vorher reingeschnitten habe?
wenn ich mir eine glatze machen sieht man die stellen nicht mehr wo ich vorher reingeschnitten habe?
Was meinst Du damit?
- Welche Stellen?
- Wo hinein geschnitten?
an der seite hab ich bisschen falsch reingeschnitten
IN WAS (=wo) genau hinein geschnitten? Das war ja meine Nachfrage.
Deine Frage oben kann man auch so verstehen, daß Du Dir in den Kopf geschnitten hast…
in die haare ein kleines stück
1 Antwort
Wenn Du die Haare komplett abrasierst, dann kann man natürlich nicht mehr sehen ob die Haare vorher falsch geschnitten waren.
Warum deshalb die Frage? – Ist doch logisch, man kann nicht sehen was nicht (mehr) da ist…
Oder soll der Text bedeuten, dass Du Dir in den Kopf geschnitten hast (siehe Nachfrage)? Denn so kann man die Frage auch verstehen. – Dann sieht man das natürlich, wenn keine Haare mehr die Schnittwunde/Narbe bedecken.
wollte noch mal sicher gehen das ich dann kein fehler mache
Was meinst Du mit "sicher sein"?
Wie sollte es denn möglich sein, dass man "falsch geschnittene Haare" noch sieht, wenn die Person alle Haare abrasiert hat und keine Haare mehr auf dem Kopf hat???
Erkläre doch mal, was das für enien Sinn machen sollte…
Und was das "sicher gehen, dass ich keinen Fehler mache" angeht:
Der Fehler ist vielleicht, dass Du Dir selber an den Haaren herumschneidest? Nur mal so ein Gedanke...
Was sagen denn Deine Eltern dazu?
Wenn Du Dir "in die haare ein kleines stück" geschnitten hast, dann höre doch jetzt einfach auf, bevor Du alles noch schlimmer machst. Und frage statddessen jemanden, der sich damit auskennt und es kann (Frieseur).
ne alles gut schneide mir einfach eine glatze am donnerstag dann
wollte noch mal sicher gehen das ich dann kein fehler mache