Wenn ich mir die Pulsader durchschneide währe die Schmerzen auf Drogen weniger?

3 Antworten

Warum willst du das tun? Es gibt für viele Probleme eine Lösung und auch wenn deine Situation gerade ausweglos erscheint, gibt es sicher eine Möglichkeit etwas zu verändern.

Hallo

Ich hoffe du meinst diese Frage nicht ernst und hast nicht vor, Suizid zu begehen. Bei Problemen ist es von Vorteil, darüber zu sprechen. Egal ob du dies mit einem Familienmitglied tust, Freunden oder sonst wem. Wenn du anonyme Hilfe möchtest ist dies hier eine gute Adresse:

 Nummer gegen Kummer : 0800 1110111

Diese Nummer ist für dich absolut Kostenfrei und sie bietet dir die Möglichkeit, anonym und schnell Hilfe zu bekommen.

Bei Fragen melde dich bitte!

Sich das Leben zu nehmen ist nicht gut aber ich denke nicht das die Schmerzen weniger werden wenn du auf Drogen bist