Ziehen und pieksende schmerzen an der pulsader

2 Antworten

Wenn es nicht innerhalb der nächsten 2 Stunden besser wird, geh bitte zum Arzt, es könnte eine Venenentzündung sein.

Sabioo
Fragesteller

._. Ok danke

Sogar die antworten hier sind totaler Müll :D Die schmerzen befinden sich an den Arterien, welche eine dicke Muskelschicht haben, die "Tunica Media". Ich tippe ganz einfach auf Muskelkater... Und keine "Venenentzündung" -.-

Sabioo
Fragesteller

Ich weiß doch wie sich muskelkater anfühlt 😅 Oder fühlt sich muskelkater so an ?