Wenn ich meinen IQ wissen möchte?

2 Antworten

Auf online Tests kann man nicht zahlen. Ich denke du musst zum Hausarzt.

Mirarmor
Fragesteller

Na, der macht bestimmt nicht solche Tests und ist im Leben noch nicht danach gefragt worden...

Hoffe eigentlich, hier jemanden zu hören, der das selbst schon mal gemacht hat.

Ich bin ja nicht krank oder muss gefördert werden oder so, es geht ja auf meine eigene Initiative zurück.

Jojothebest  25.01.2022, 18:44
@Mirarmor

Hab bisher 6 iq Tests hinter mir. Vielleicht musst du zum Psychologen gehen um so einen Test zu machen

Mirarmor
Fragesteller
@Jojothebest

Hallo. Danke. Wieso hast du denn schon 6 Tests gemacht?

Schau mal bei der Mensa Deutschland, das ist ein Verein für hochbegabte Menschen. Du kannst dort einen online-Test oder einen kostenpflichtigen Test wählen.

Die Testgebühr beträgt 60 Euro, es handelt sich hierbei um einen wissenschaftlich anerkannten Test.

Mirarmor
Fragesteller

Danke. Für hochbegabt halte ich mich halt eigentlich nicht.