Wenn ich meinen Freund heiße Nachrichten schicke und ich ihn dabei errege holt er sich dann einen runter oder ist das bei jedem unterschiedlich?

5 Antworten

Ich will ernsthaft antworten, Du musst Deinen Freund schon kennen und wissen, was ihn erregt. Pauschal alle Personen männlichen Geschlechts "über einen Kamm zu scheren", kann nicht zum richtigen Ergebnis führen.

Willst Du, dass alle Frauen der Welt nach einem Schema behandelt werden und es keine Individualität mehr gibt?

Ich kann die nur sagen: Lass ihn einfach einen runterholen (falls er das macht). Besser als ne Affäre.

Haha bei bildern ist "das risiko" hoch bei textnachrichten meiner ansicht nicht

das ist wirklich bei jedem unterschiedlich... und hängt wohl davon ab ob er in dem moment sonst irgendwie beschäftigt ist xD

Das kann man nicht sagen. Kommt drauf an wie er insgesamt drauf ist, ob ihn das was du schreibst stark erregt und er dann einfach Lust bekommt.

Aber fragen kannst du ihn natürlich.