Wenn ich meine Mitarbeiter Bar auszahlen

5 Antworten

Ich schreibe mir den Beleg selber, praktisch als Kassenbeleg, denn irgendwo her, nämlich aus meiner Barkasse, kommt das Geld. Auf diesem Beleg lasse ich den Mitarbeiter den Empfang des Geldes quittieren. Der Mitarbeiter bekommt seine Lohnabrechnung, wie sonst auch.

Ganz oben das Datum, dann den Betrag, dann Text: Barauszahlung Lohn für Monat Februar 2014 für Vorname, Name

Dann: Betrag erhalten: Datum, Unterschrift Mitarbeiter

Eine vollständige Lohnabrechnung---worauf alle Abgaben aufgeführt sind.

Als AG weiß man das.

pw

dasistsparta3
Fragesteller

Lohnabrechnung sowieso.

Nichts MITGEBEN , nur den Empfang bestätigen lassen ! und abheften.

Ja am besten.. mit ihrer Unterschrift und von dem Mitarbeiter .. damit der Mitarbeiter nicht sagen kann .. so von wegen "sie haben mir noch kein Monatslohn überwiesen"

dasistsparta3
Fragesteller

Gibt es Quittungen für Gehalt? Ich habe bei Mc Paper nachgefragt, die hatten sowas nicht.

ohsnapitztara  31.03.2014, 23:10

Wie ich weiß haben die bei Schreibwarenladengeschäften nur Rechnungsblöcke :/

Hallo, aus eigener Sicherheit sollten Lohn-und Gehaltsleistungen immer unbar überwiesen werden. Alles andere ist Harakiri. LG, Peter