Wenn ich meine dünne Haare abschneide auf eine Glatze wachsen sie dann wieder zurück?

1 Antwort

Ne entweder du lässt die so lang wachsen dass die die geheimratsecken bedecken oder du machst es kurz wobei die dann halt nicht auffallen. Ein Freund trägt deshalb mittelscheitel um mit den Haaren der widows-peak die geheimratsecken links und rechts davon abzudecken. Alles sehr kurz zu halten soll aber auch aufwendig sein. Die Lösung ist wohl einfach etwas lockerer damit unzugehen. Viel Glück dabei und ne das wächst nicht wieder zurück :D

Thomas3314
Fragesteller

Aber Wieso wächst das den nicht zurück verstehe ich nicht man das ist so belastet in so Jungen Jahren Haarausfall zu haben Ärgerlich

mirigr224  31.03.2024, 23:02
@Thomas3314

Manche mögen es sogar da es euch etwas älter aussehen lässt in Kombination mit der richtigen Frisur. Nur Mut :D