Sind diese Lücken Haarausfall?

2 Antworten

Ich würde wenn es dir wirklich aufregt zum Hautarzt zu einer Kontrolle gehen( auch wenn es komplett irrelevant ist in diesem Fall). Außerdem würde ich dir von Haarwachs-spray abraten. Zudem auch noch die Haare natürlich trocknen lassen.

Das sind wahrscheinlich die ersten Anzeichen auf kreisrunden Haarausfall, geh zum Arzt er kann dir das bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
basel283
Fragesteller

bleibt sowas für immer?

Rattata23  19.06.2020, 21:25
@basel283

Ja aber falls es schlimm wird kannst du eine Haartransplantation machen