Wenn ich im Phantasialand ein Ticket mit meinen Behinderten Ausweiß kaufe kostet mich das nur 29 euroi statt 45. Kann ich dieses Ticket dann Freund geben?

4 Antworten

nein, da das Ticket nur in Verbindung mit dem Ausweis gültig ist. gelegentlich finden auf dem Gelände Kontrollen statt. zu dem Ticket muss immer der Ausweis vorgelegt werden. durch das Lichtbild kann man dann nachvollziehen, ob das Ticket gültig ist oder nicht.

Nein,ausser der hat auch einen Schwerbehindertenausweis.Du bekommst auch nur eine Eintrittskarte mit Ermässigung.

nein,es ist ja ermäßigt,da behinderte meist weniger Attraktionen nutzen können.

da steht bestimmt drauf "nicht übertragbar" ,-)

ich kann ja auch nicht mit einem Kinder Ticket bahn fahren