Komm ich mit meinem Ticket wieder rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicherlich kannst Du das, Du bekommst an der Kasse normalerweise einen UV-Stempel auf den Handrücken.

Zumindest war das bei mir so, als ich vor Jahren im Europa Park mal war und nochmal raus zum Auto musste weil ich was vergessen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildTemptation
09.08.2016, 14:06

Es war aber nach dem Phantasialand gefragt und nicht nach dem Europa-Park.

0

In den Eintrittsbedingungen steht, dass die Eintrittskarte beim Verlassen des Geländes ihre Gültigkeit verliert.

http://www.phantasialand.de/de/park/eintrittsbedingungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksaw
07.08.2016, 21:15

Ich hab gar nicht daran gedacht dort nachzulesen. Super vielen Dank :)

0

Wer den Park nach dem Verlassen am selben Tag nochmal betreten möchte, kann sich vorher am Ausgang einen Stempel abholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob man ein Tagesticket hat oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleksaw
07.08.2016, 20:58

Ja das sind Tagestickets.

0
Kommentar von aleksaw
07.08.2016, 21:00

Auf der Internetseite gibt es nur Tagestickets. Wir holen morgen unsere am Schalter. Ich denke es gibt nur Tagestickets.

0

Was möchtest Du wissen?