Wenn ich eine Serie sehe, die ich wirklich liebe, werde ich deprimiert.Wieso…?
Ich schaue diese türkische Serie, und sie ist so gut. Einfach fantastisch! Und mir ist aufgefallen, dass ich nach jeder Folge eine tiefe Depression verspüre. Ich bin so traurig. Ich verstehe nicht, warum. Ich finde die Beziehung zwischen der Hauptfigur in der Serie einfach wunderschön und interessant, und ehrlich gesagt wünschte ich, ich könnte das auch im echten Leben erleben. Außerdem spüre ich beim Anschauen der Serie ein Gefühl von Wärme, und nach jeder Folge fühle ich mich leer. So leer und deprimiert. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich fühle mich einfach total überwältigt. Ich hatte heute deswegen einen Nervenzusammenbruch. Ich hasse es, mich so zu fühlen, aber ich hänge an der Serie und ihren Charakteren. Außerdem denke ich, dass mein Leben nie so interessant und aufregend sein kann wie das in der Serie. Ich weiß, es ist nur eine Serie und fiktiv, aber ich kann nicht anders, als so zu denken …
Ich musste einfach mal Dampf ablassen und meine Gefühle irgendwo ausdrücken, da ich im echten Leben niemanden zum Reden habe … Was ist überhaupt los mit mir?