Serie zuende geguckt: Wie lange dauert jetzt die "Trauerphase"?

7 Antworten

Ich kenn das Gefühl, es fühlt so an als hätte man irgendwelche Freunde verloren, ja, die Welt in der Serien gefällt einem halt haha. Fang sofort mit einer anderen Serie an.

Hi,

wie lange genau das dauern wird kann ich dir leider nicht sagen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen dass es meistens vorbei ist, wenn du eine andere Beschäftigung gefunden hast, auf die du dich vollkommen konzentrierst bzw. für die du dich genau so wie für die Serie begeistern kannst.

Als Ablenkung könntest du vielleicht mit einer anderen Serie mit einem ähnlichen Thema anfangen oder gibt es vielleicht eine Serie, die du schon lange mal sehen wolltest? Oder du probierst es mal mit etwas ohne Technik?  Ich weiß ja nicht, ob du Bücher magst aber ich kann mich durch ein Buch mit einer fesselnden Story immer gut ablenken.

Kopf hoch, es wird auf jeden Fall mit jedem Tag besser.

das ist normal nach nem hammer buch aber eher bei mir...dann bin ich traurig,dass ich dieses hervorragende buch nie wieder zum ersten mal lesen werde, kenne das zu gut!

Das beste das ich da empfelen kann ist eine ein andere Serie zu schuen. Also so mach ich es. Aber es hilft auch wenn man mit freunden über die Serie redet (alos mir weiß nicht wie es bei dir ist).

Was für eine Serie hast du geschaut ??

Ich könnte dir ein paar gute Serien aufzählen dich persönlich sehr gut find.

Kenn ich aber das vergeht auch wieder...warte einfach ab ;) aber welche serie ist das denn? :D