Wenn Ich eine Frau durch Bewunderung anhimmel , zeigt sie starke unnahbarkeit. Warum?

5 Antworten

Hallo :)

Es gibt Leute, die das einfach total stressig bis unangenehm empfinden, wenn sie angehimmelt werden.. sie kommen sich dann "nicht losgelassen" bzw. eingeengt vor. Kann ich auch gut nachempfinden! Auf die Dauer ist sowas zumindest mal etwas arg erdrückend.

Ich denke die wenigsten Leute wollen angehimmelt werden. Ein bekannter Youtuber hat mal auf die Frage, ob er mit einem Fan zusammen sein würde, geantwortet: "Natürlich, es ist doch toll wenn jemand meine Arbeit mag! Aber sie sollte mich nicht auf eine höhere Ebene schieben oder anhimmeln" Jemanden zu respektieren und zu mögen ist ein Unterschied zu jemanden anhimmeln. Wie ein Fan der nach seinem Idol kreischt, mit so einer Person würdest du auch nicht unbedingt zusammen sein wollen, wenn du das Idol bist, oder?

Frauen wollen nicht das man ihnen hinter her läuft. Lieber etwas distanziert. Aber auch nicht plötzlich ignorieren.

Ist doch genauso bei Männern? Eine Frau die euch von morgens bis Abends anhimmelt und keine eigene Meinung hat?

Darum du müsstest in die Knie gehen