Wenn ich ein Diamant wert 30k wie viel würde es kosten in ein Goldschmied ein Diamanten ring herzustellen?

1 Antwort

Kommt darauf an, welche Material der Ring haben soll, ob er eher schlicht oder komplex gestaltet sein soll und ob der Diamsnt eher einfach oder aufwendig gefasst werden muss.

Der Wert des Diamanten spielt da eher eine untergeordnete Rolle.

Geh zum Goldschmied. Der kann dich beraten und dann ein Angebot erstellen.