Wenn ich diesen Monat eine Einzahlung von 700€ auf mein DKB Konto bekomme, stellt es sich automatisch auf Aktivkunde um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.dkb.de/banking/Service/aktivkundenvorteile.html

Sie sind kein Aktivkunde mehr?
Kein Problem – mit einem monatlichen Geldeingang von mindestens 700 Euro sind Sie nach drei Monaten wieder Aktivkunde.
Blackmoon1996  29.02.2020, 11:37

Danke für die ausführlichere Antwort

Automatisch bei mindestens 700 € Gehaltseingang

Woher ich das weiß:Recherche
Rolf42  29.02.2020, 11:38

Aber erst nach drei Monaten, wenn man den Status zwischendurch verloren hatte.

Es gibt einen Kundenservice der Bank, die dir deine Frage sofort beantworten kann.

Mequiero
Fragesteller

Richtiger unnötiger und dummer Kommentar.. warum sollte ich Zeit in der Warteschleife verschwenden, wenn ich hier Leute sofort fragen kann.