Wenn ich als junger Mann beim Deichmann Ballerinas oder Pumps in Größe 44 anprobiere und kaufe, was denkst du als Verkäufer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts 77%
Witzig 8%
Pervers 8%
Schwul 8%
Für jemand anders 0%
Verrückter Fetisch 0%
Lächeln und fragen für wen die sind 0%

4 Antworten

Nichts

Es wird schon schwieriger gescheite Pumps oder Ballerinas bei Deichmann im Laden in dieser Grösse zu finden.

Nichts

Was die Verkäufer(innen) denken, kann ganz unterschiedlich sein. Einige sind so blöd und in ihrer Standard-Rolle gefangen, dass sie - auch wenn man die Schuhe vor ihren Augen selbst probiert hat - mit so Sprüchen ankommen wie "Wenn die ihrer Frau nicht passen..." oder so.

Gibt aber wirklich professionelle Verkäuferinnen, die es als Bereicherung des Alltags sehen, wenn sich Männer für schöne Schuhe interessieren. Was hatten wir früher für Spaß mit den Mädels bei BUFFALO! (insbesondere in Mainz und Mannheim)

Letzen Endes kann es den Schuhgeschäften egal sein, von wem die Schuhe gekauft und getragen werden. Es geht um Umsatz (mit dem Absatz).

Möglicher Weise sind Männer da auch die entspannteren Kunden. Weniger Gezicke und Reklamationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich werde immer gut beraten. Ich habe da meinen Stamm Deichmann bei dem ich regelmäßig Ballerinas oder Pumps in 44 kaufe.

Die meisten Verkäuferinnen freuts das auch ein Mann geschmack für schöne Schuhe hat.

Es gibt bei Deichmann Pumps in 44?

MRMCGF
Fragesteller

Ja

Hansi1973  02.05.2020, 14:07

Ja. Aber mittlerweile nur noch online. Im Laden gehen die Schuhe meist nur bis 41.