Wenn ich als junger Mann beim Deichmann Ballerinas oder Pumps in Größe 44 anprobiere und kaufe, was denkst du als Verkäufer?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nichts 75%
Pervers 25%
Lächeln und fragen für wen die sind 0%
Schwul 0%
Verrückter Fetisch 0%
Für jemand anders 0%
Witzig 0%

8 Antworten

Also ich werde immer gut beraten. Ich habe da meinen Stamm Deichmann bei dem ich regelmäßig Ballerinas oder Pumps in 44 kaufe.

Die meisten Verkäuferinnen freuts das auch ein Mann geschmack für schöne Schuhe hat.

Nichts

Es wird schon schwieriger gescheite Pumps oder Ballerinas bei Deichmann im Laden in dieser Grösse zu finden.

Nichts

Der denkst sich "hoffentlich ist bald Ladenschluß".

Kann ich diese Stiefelette(Größe 43) auch als Mann tragen ?

Ich habe diese bei Deichmann gesehen und gefallen mir sehr gut. Kann man diese auch als Mann tragen? In der Bewertung steht auch sie sind unisex.

...zur Frage

Einlegesohlen waschen?

kann ich einfach einleg esohlen für die schuhe waschen ? :)

ich mein diese weißen vom deichmann für ungefähr 3 €.

...zur Frage

Schuhe zu groß oder zu eng?

Habe mir gestern Ballerinas in der Größe 44 geholt (Ja, ich habe so eie größe...) nun sitze ich hier vor dem computzer und habe mir toilettenpapier in die Schuhe gestopft .-. da an beiden meiner hacken meine haut abgeschlurft wurde und die bluten D: meine frage jetzt ... sind die schuhe mir zu klein oder zu groß ? (ich habe 44! und jkann wohl kaum 45 haben D:) ich tippe zu groß...aber kann der schuh wirklich die haut aufreiben? D: wenn die ein kleines bisschen zu groß sind, kennt jemand von euch tipps, wie oder was man tun könnte damit die schuhe tichtig sitzen bzw. muss man die dehnen ? .-. (also die sitzen ganz gut nur beim hacken hinten geht das immer auf und ab und schleift mir an der verse...)

...zur Frage

Reduzierte Schuhe bei Deichmann umtauschen?

Ich habe vor einigen Tagen ein Paar Schuhe bei Deichmann im Online-Shop gekauft. Leider sind sie mir etwas zu groß und ich würde sie gerne im Laden gegen eine kleinere Größe umtauschen. Ich habe beim Kauf allerdings einen Rabattcode gehabt und die Schuhe daher etwas vergünstigt erhalten. Muss ich jetzt beim Umtausch das Geld, was ich eingespart habe draufzahlen oder erhalte ich die Schuhe für den reduzierten Preis, also ohne etwas dazuzahlen zu müssen?

...zur Frage

Wenn ich mir als Mann Pumps kaufen will wo bekomme ich günstig welche und was muss ich bei der Größe beachten und mit welcher Absatzhöhe sollte Mann beginnen?

...zur Frage

Warum will ich als Mann Ballerinas tragen?!?

Angenommen ihr arbeitet bei Deichmann: Was würdet ihr denken wenn ein Mann Anfang 20 zu euch an die Kasse kommt und Ballerinas in Größe 44 kauft? Oder Pumps?

Ich habe dies schon mehrmals getan, kaufe mir dazu Strumpfhosen und trage sie heimlich in meinen Zimmer, das ist eine rießen große sexuelle Begierde von mir. Allein sie an meinen Füßen zu spüren, das Gefühl dass es Frauenschuhe sind. Warum ist das so? Das hier ist keine Troll-Frage. Ich möchte dies nicht mehr und nie wieder tun, weil ich mich danach sehr schlecht fühle. Ich bin nicht schwul falls ihr das nun vermutet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?