Wenn ich an einer Studie oder Experiment teilnehmen möchte wo muss ich mich dann melden?

3 Antworten

Oft gibt es dafür Anzeigen in Zeitungen, im Bus, am Board bei der Uni...

Aber, vorallem die Studien die gut bezahlen, haben oft ziemlich spezifische Anforderungen.

Timo876
Fragesteller

Danke

Bei demjenigen, der die Studie oder das Experiment durchführt.

Allerdings sucht sich derjenige die Teilnehmer oft selbst zusammen, weil diese bestimmte Bedingungen erfüllen müssen. Es ist daher häufig nicht möglich, auf eigenen Wunsch an sowas teilzunehmen.