Wenn Gott alles sehen kann, sieht er dann auch schlechte oder unreine Dinge wie Kot und all seine Moleküle?

9 Antworten

Wenn man bedenkt, dass die gesamte fruchtbare Erde, also alles außer Fels, Sand und Kies aus den Exkrementen von Regenwürmern besteht, wäre es furchtbar, wenn ein Gott das nicht „sehen“ könnte.

Die Idee, das könnte „schlecht“ oder „unrein“ sein, ist allerdings menschlich. Alles ist ein Teil des Lebens!

kot ist doch nichts schlechtes, sondern was ganz natütliches. nach der gotteslogik hat er den menschen ja erschaffen und somit auch das verdauungssystem und die ausscheidungen.

Schlimmer noch. Er sieht in die Herzen der Menschen und weiss was in ihnen vorgeht. Das was sie sagen und tun ist schlimmer als aller Kot dieser Welt . Markus Kapitel 7 ab Vers 21

Es gibt keine Götter und wenn du und andere nix sehen, dann sehen auch erfundene Götter nix.

Nicht mur sehen, er hat es erschaffen und geformt.