Wenn Frauen die Lust verspüren auf sich selbst, an was denken sie dabei oder was genau schaut ihr euch an dass ihr selbst einfach zu dieser Geilheit kommt?

3 Antworten

Viele Frauen benutzen eher das Kopfkino als die Augen. Deshalb ist erotische Literatur bei Frauen auch so beliebt. Ebenfalls recht beliebt sind erotische Audios. Ist zwar meistens nicht so meins, da viele dieser "Künstler" oder Werke recht speziell sind. Aber ich kenne einige Frauen, die sowas wirklich gerne mögen und es regelrecht verschlingen.

Ab und an mag ich mal besagte Audios, meistens lese ich aber oder lasse einfach meine Fantasie spielen. Darüber hinhaus schaue ich gelegentlich auch mal Pornos. Aber eher selten, da es als Frau echt nicht einfach ist, was Gutes zu finden. Die Suche endet da also recht oft eher frustrierend als befriedigend.

verreisterNutzer  01.03.2022, 23:33

Okay danke für die ehrliche Antwort;) 👍👌💪 find ich gut

Naja, statistisch gesehen (kannst du auch googeln) schauen die meisten Frauen am liebsten Videos zu lesbischem Sex, Vergewalti*ung & Gangban*, naja.

Aber das variiert.

verreisterNutzer  01.03.2022, 22:59

Nix Google 😂 ist auf die Frauen bezogen. 😂 Es geht um persönliche Antworten von den Frauen selbst. 😁😜 Ich weiss 😄

Nemo79  01.03.2022, 23:07
@verreisterNutzer

gut, dann die volle Wahrheit gerade hinaus XD ich stehe auf ausnutzung und dominanz, bdsm. Was mein Freund perfekterweise genauso anturnt XD

verreisterNutzer  01.03.2022, 23:13
@Nemo79

😂 ja das gibt's.. sehr gut ... Ausnutzung meinst du die Person oder beim Sex 😂 hast du Freund der alles für dich macht 😁

Nemo79  01.03.2022, 23:21
@verreisterNutzer

Nein Ausnutzung im Sinne dass er sich nimmt was er braucht: Mich dominiert und kontrolliert, danach aber ganz sanft und liebevoll ist. :)

verreisterNutzer  01.03.2022, 23:27
@Nemo79

Ahhh 🤣 ja erst den wilden Bock und Hengst machen und sich austoben aj und danach wie ein Kätzchen verschmust ist und kuschelig 🤣🤣🤣 genial hahah

Das ist unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
verreisterNutzer  01.03.2022, 22:54

Und welche sind diese Unterschiede? ;)

Hateyall  01.03.2022, 22:56
@verreisterNutzer

Naja, manchmal fantasiere ich einfach nur, manchmal lese ich Sexgeschichten und manchmal schaue ich Pornos. Der Inhalt variiert dabei so stark, dass ich nichts konkretes dazu sagen kann.

verreisterNutzer  01.03.2022, 23:01
@Hateyall

Ja das ist interessant:) also bist du schon bisschen geil veranlagt 😂 schön zu lesen

verreisterNutzer  01.03.2022, 23:19
@Hateyall

Haha habe schon erlebt nein aber das ist die Psyche aber sonst kann ich dir sagen ja definitiv weil wenn nicht dann stimmt mit Sicherheit nicht was 😎