Wenn es einen "Schwanzvergleich" gibt, sollte es nicht auch einen "Mösenvergleich" geben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 49%
andere Antwort 28%
Ja 23%

11 Antworten

andere Antwort

Nein kann ich so nicht mit ja oder nein beantworten, schwanzvergleich ist ehrlich gesagt albern der eine hat nen großen der andere nicht dafür kann er vielleicht besser stechen. Vargina Vergleich ist auch albern, eine hat große Lippen eine schmale...... das sagt doch garnicht aus ob die Frau sich gut stechen lässt LG

Nein

Der Sinn des Schwanzvergleichs ist schließlich nicht das Zelebrieren von Unterschieden sondern das gegenseitige Messen wer ist der krassere Mann

Nein

Nein, denn der Gradmesser auf der nach oben offenen Weiblichkeits-Skala ist eindeutig die Oberweite.

Selbige hat den unschätzbaren Vorteil dass man der Natur viel leichter ein bißchen nachhelfen kann als bei der Länge und Dicke des Penis.

Darum dürfen wir Männer die rauen durchaus beneiden.

Nein

Nein da es bei einen schwanzvergleich darum geht wie lang er ist und nicht wie er aussieht

andere Antwort

Frauen sind bei weitem nicht so fixiert auf ihre Geschlechtsmerkmale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...