Wenn eine Frau einen anlächelt, heißt es dann, das sie Interesse hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich auf die Situation an und ob ihr euch kennt oder nicht, wie nahe ihr euch steht etc..
Aber ich denke wenn sie dich einfach so angelächelt hat, dann hat sie sicher Interesse und vermutlich hofft sie, dass du sie ansprichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whoopy89
Fragesteller

Sie ist mir unbekannt. Sie war gerade mit ihrem Hund Gassi, auf einem Feldweg.

Shadow1430  30.09.2021, 22:16
@Whoopy89

Hm ich formuliers mal so: sie war sicher freundlich und es ist gut möglich, dass sie auch Interesse hat. Muss aber nicht sein, vlt war sie auch einfach gut gelaunt.

nein... ich hab schon erlebt, dass sie einem anlächeln und am liebsten hätten, dass man gleich sofort verschwindet und anders herum habe ich erlebt, dass sie überstürzt von mir weg ging, fast ohne sich richtig zu verabschieden und trotzdem Interesse hatte... wer soll da schon durchblicken?

Whoopy89
Fragesteller

Gut zu wissen.

Nein. Sie ist nur allgemein gut gelaunt. Das kann sogar sein, weil sie etwas Negatives über dich denkt, das sie belustigt.

Whoopy89
Fragesteller

Boah. So fies können Frauen sein?

TMA01  30.09.2021, 22:04
@Whoopy89

Wieso fies? Noch nie vor dich hin gelächelt, wenn du irgendwas Mieses über einen Anwesenden gedacht hast?

Gut möglich.

aber meistens nur aus höfflichkeit

Whoopy89
Fragesteller

Ok

Das weiß man bei einer Frau nie .Wer die Wahl hat die Qual, zwischen anlächeln oder innerliches auslachen .Es liegt in der Betrachtungsweise des Mann.

Whoopy89
Fragesteller

Gutes denken, gutes erreichen?