Wenn ein User bei www Kleinanzeigen ausschließlich Annoncen setzt, in denen er etwas geschenkt oder für wenig Geld sucht, wie kann man ihm Betrug unterstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website Moderatoren machen je nach Laune einfach was sie wollen. Um sich zu rechtfertigen geben sie die Nichteinhaltung irgendwelcher Regeln vor gleich ob du die eingehalten hast oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay….danke für deine Antwort

einen Betrug - noch nicht einmal eine Betrugsabsicht - kann ich auch nicht erkennen. Setz Dich doch mal mit der Leitung von "Kleinanzeigen" in Verbindung.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Schon gemacht. Bin ja mal gespannt auf die Antwort

Ist Doch seine Sache wie er an was kommt. wo genau soll der Betrug sein?

Ist eher üble Nachrede von Deiner Seite her.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Ja. Danke für deine Nachricht