Wenn ein Spiel vom Game Pass weg ist kann ich es dann weiterspielen oder muss ich mir das dann kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Netflix oder Sky einen Film aus dem Programm nimmt kannst du ihn dann noch schauen?

Nein das geht logischerweise auch nicht.

Aber wie bereits beantwortet gibt es die Spiele welche kurz vor dem verschwinden sind häufig mit Rabatt zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Mimimimi498  13.02.2021, 14:17

😉Nicht nur häufig. Sondern fast immer.

Zudem bekommst du ja noch einen kleinen Rabatt, wenn du den Xbox Game Pass hast, dann kannst du Spiele die im Game Pass sind, für ewig kaufen und das für einen geringeren Preis

Musst du kaufen. Am besten kaufst du es aber kurz bevor es verschwindet, dann bekommst du noch Rabatt.