Wenn ein Psychopath tötet,tut er es ohne Emotionen oder erfreut ihn das leid?

4 Antworten

Psychopathen haben keine Emotionen sie töten und leben ihr Leben weiter als wäre nicht sie finden das weder witzig noch traurig und bereuen nichts das Gegenteil dazu sind soziopathen die haben stark ausgeprägte Emotionen verspüren zwar auch keine Reue aber würden wahrscheinlich schon lachen wenn sie jemand umbringen weil sie Freude dabei verspüren.

Psychopathen haben keine Emotionen. Gibt dazu auf YouTube ziemlich viele Dokus und Vorträge. Google selber.

Wenn ich das mal richtig verstanden habe, hat der Psychopath keine Emotionen. Würde es ihm Freude bereiten, wäre es ein Soziopath.

Kurdishchad777  13.10.2021, 23:51

Gibt es verschiedene stufen der Soziopathie?

Also jemand der einfach nur zumbeispiel schnell ausrastet.

Er tötet, weil er sich selbst beweisen möchte, keine Gefühle empfinden zu können. Er kann, möchte aber nicht. Bin ein Psycho, deshalb weiß ich das.

Liebe Grüße