Wenn ein Mann so was tut , ist er schon ein..?

diese Zeit wo er diese App installiert hat , waren wir 4 Monte schon zusammen

5 Antworten

Ist da kein Verlauf? Wenn es dich nicht loslässt, dann könntest du dich so beruhigen, wenn du mal genauer nachschaust.

Wenn es glaubt, dass du ihm nicht ausreichend vertraust, dann erklär ihm einfach das es dir keine Ruhe lässt und er ja die App hatte, was wiederum einen ausreichenden Verdacht auslöst.

So würde ich es machen. Ich wäre danach viel ruhiger.

Ich bin mir sicher,dad wahr nur neugier.aber rede doch mit ihm daruber,nicht mit fremden leuten.so was regelt man meistens intern glaube ich

Ellabella94
Fragesteller

Er sagt mir das gleiche… seit October 2021 ist schon installiert aber hab nix gesehen bzw. keine Freunde keine Chat Verlauf

Sei nicht so verklemmt.

V0gelt es einfach aus der Welt und jut is

Woher ich das weiß:Hobby – Frauen studiert

Für mich ist das ein klarer Vertrauensbruch. Wenn er so etwas macht, dann steht Se.. im Vordergrund und darum würde ich ihn suspendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber er hat nie benutzt

dann ist doch alles erledigt, aus Neugier macht man manche Dinge

Ellabella94
Fragesteller

Warum hat er installiert?!

CliffBaxter  02.04.2023, 00:07
@Ellabella94

aus Neugier :) Frauen halt, das lockt Männer immer (theoretisch). Wenn er das Teil nur träge drauf gelassen hat und dann anstandslos gelöscht hat, ist der Fall doch erledigt.