Wenn ein Mann fremde Frauen "Baby" nennt?

8 Antworten

Naja, ich persönlich finde es normal. Solange der Mann kein ekelhafter perverser ist und einfach aus fun oder als Kompliment solche Wörter benutzt.

Dahika  19.10.2016, 13:14

auch fremden Frauen gegenüber, fändest du es normal? Aha.... also findest du schlechteste Manieren auch normal? Okeeee.

Nicht alle in einem Topf schmeißen. Pauschalisieren kann man nicht, kommt auf die Situation an und da weiß man auch nicht was er sich gedacht hat

Blitz68  19.10.2016, 02:05

genau ,

man weiss nicht was

und ob er gedacht hat

Dass er die Frau heiß findet.

Und dass er auf der Suche nach einer Frau ist, mit der er eine heiße, glückliche Zeit verbringen kann.

Liebe nicht ausgeschlossen.

Oder meintest Du Baby im Sinne von Kleinkind???

Dann sagt es aus, dass er nen Vogel hat und er das Kleinkind ist ;-)

Er hat keine Freundin. .richtig? Da kann er doch baby nennen wenn er will..scheint so als wenn er ein Casanova ist :D