Wenn ein Mann einfach ein Date absagt?
Hallo
Ich habe über eine Dating Plattform einen Mann kennen gelernt.
Der sehr interessiert wahr an mir.
Fand ihn sehr sympathisch.Wir haben ein Treffen ausgemacht.
Und er schreibt noch ,das er sich voll freut mich zu sehen.
Und auf einmal schreibt er ,er hat es sich anders überlegt.
Er wünscht mir alles Gute für die Zukunft.
Aber er möchte doch kein Treffen.
Wie soll ich das verstehen?
6 Antworten
Du musst da nichts verstehen. Er möchte nicht und hat es dir respektvoll und höflich mitgeteilt. Beim Dating kann jeder jeden Moment aussteigen.
Wilde Spekulationen ob er wieder mit seiner Ex zusammenkommem will, ob er eine andere datet oder ob sein Hamster die Katze gefressen hat und er nun kein Bock auf Dates hat bringen dich nicht weiter. Zerbrech dir nicht den Kopf darüber.
Schließ ab und Date den nächsten. Im Online Dating ist eine hohe Fluktuation vor dem ersten Treffen ganz normal. Wer das nicht verkraftet sollte einfach offline Daten.
Das ist definitiv nicht schön und für den Moment sicher extrem hart und enttäuschend für dich. Lass etwas zeit vergehen, dann wird dir bewusst werden dass er es wohl nicht wert war… ich denke du hast etwas besseres verdient. Du verdienst sicher nicht einen typen der schon vor dem date den Schwanz einzieht.
"Wie soll ich das verstehen?"
Genauso, wie er es schreibt! Er hat es sich anders überlegt. Fertig.
Er ist Dir keinerlei Rechenschaft schuldig. Ihr kennt Euch nicht. Du kannst im Grunde froh sein, dass er überhaupt abgesagt hat. Viele machen das nicht und kommen dann einfach nicht zum Date. Das ist im Online-Dating nicht besonders ungewöhnlich.
Wenn Du damit Probleme hast, rate ich Dir, von dieser Form der Partnersuche Abstand zu nehmen. Die Chance, enttäuscht zu werden, ist hier eben leider deutlich erhöht!
Schüchternheit überwiegt, anderes Kennenlernen und somit interessanter oder einfach zu träge. Verloren in sich selbst... Es gibt viele Situationen, die eine Absage nunmal beabsichtigt.
Vielleicht war seine Partnerin dagegegn. Vielleicht bekam er Gewissensbisse oder er hält sich für nicht würdig. Wer weiß das schon ? :)