wenn ein mädchen zu einem kommt und ihn kneift haut antickt oder solche spielchen halt was heißt das

5 Antworten

Die Frage ist nicht schlecht. Es könnte viele Anzeichen haben. Sei es jetzt, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, oder das sie in dich verliebt ist oder auf dich steht, oder sie möchte ganz normal mit dir befreundet sein, oder sie hat Langeweile und kneift dich direkt in den Arm oder so, oder sie will das Eine, wenn du verstehst. Wie gesagt gibt es da zig Gründe, warum ein Mädchen sowas macht. Aber an deiner Stelle würde ich die Kleine mal ansprechen und sie fragen, warum sie dich angetickt hat. Dann findest du vielleicht heraus, warum sie das macht.

Mädchen schlagen normalerweiser nicht aus "Fun", das machen nur Jungs und meistens nur im Winter, weil wir dann zu viel Energie haben, weil wir weniger Sport machen. Ich denke schon das sie deine Aufmerksamkeit will, aber du solltest sie nicht in gegenwart ihrer Freundinnen darauf ansprechen.

Ich glaub schon, dass sie deine Aufmerksamkeit will! :D Geh einfach mal drauf ein und dann merkst dus!:D

Sie will, dass du sie beachtest und zurückpiekst :D

Das nennt man "sich necken" - oder auch "belästigen", wenn es einem unangenehm ist.