Wenn ein Mädchen schreibt alles gut?

8 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Ich finde auch, dass das eine windelweiche Aussage ist, ich mag den Satz gar nicht.

Es ist irgendwie eine Abfertigung, wenn man "alles gut" an den Kopf geknallt bekommt, so wie, "lass mich in Ruhe", "frag nicht mehr nach"

Eine eindeutige Klärung, ob wirklich alles gut ist, erhält man durch den Spruch nicht.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  22.02.2022, 17:14

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber

Ich schreib meist immer das es mir gut geht egal wie es mir geht Und ich glaube das ist bei anderen auch so… also manchmal ja manchmal nein

Das sagen nicht nur Mädchen. Oftmals sagt man einfach alles gut, weil man keine Lust hat sich wieder erklären zu müssen und man weiß dass es die Person die fragt eh nicht verstehen würde.

Das Mädchen ist eine sanfte Person.

Wie alle Frauen haben die Mädchen viele Hormonen in seine Körper.

Sei Sie zart und nett, und die Mädchen werden lieben Sie. Und sie werden sagen "ja" statt "alles gut"

Wenn ich das schreibe obwohl das Gegenteil der Fall ist, dann halte ich meinen Gesprächspartner nicht für kompetent genug, um ihm meine Probleme zu offenbaren. Und der hat das dann eben zu akzeptieren.