Wenn ein Mädchen ein junge sein möchte welche Tabletten muss sie dann nehmen damit die Stimme tiefer wird und so weiter?

2 Antworten

Erstmal muss das Mädchen zum Hausarzt, dieser wird an einem Psychologen überweisen. Der überprüft ob das Mädchen wirklich ein Junge sein möchte oder ob etwas anders hinter diesen Wunsch steckt. Denn wenn man einmal anfängt gibt es kein (oder nur sehr schwer ) ein zurück. Wenn der Psychologe dann "ok" sagt, wird das Mädchen zu einen Hormon-Spezialisten gehen dürfen, dieser verschreibt erstmal eine Salbe mit Testo. (Testosteron) diese wird in genauen Abständen aufgetragen, damit wird überprüft ob das Mädchen mit den Veränderungen wirklich zufrieden ist und ob es damit zurecht kommt. Ist dies mindestens drei Monate lang passiert, gibt es Testosteron als Tablette, diese muss dann ständig genommen werden, mit es einen Bart bekommt, die Stimme tiefer wird usw. Für die letzten Schritte sind dann noch OP´s notwendig (Geschlechtsmerkmale entfernen) und natürlich würde das Mädchen auch seinen Namen ändern wollen. Allen in allen dauert diese Prozedur mehr als 3 Jahre, schnell Tabletten ist nicht, aber wenn Tabletten dann halt, Testosteron.

Da helfen nicht einfach Tabletten, man braucht ne Hormon Therapie mit Testosteron.