Tiefere Stimme bei Mädchen ô.ô

9 Antworten

Hab auch eine ziemlich tiefe stimme für Mädchen, aber ich steh dazu und Bemerkungen darüber kommen zwar vor, sind aber immer seltener geworden:) Ich find tiefe Stimmen persönlich schön!

Also solange sie nicht zuuuu tief ist ( also irgenwo im Keller huscht-sehr selten) finde ich tiefe Stimmen angenehmer zu hören. Ich meine, diese Piepsenden Tanten werden gar nicht ernst genommen. "Man hast du ne süße stimme" kann mann sagen. Aber ich sage zu den Tief-stimmigen Mädchen immer, das sie sehr gerecht und etwas dominant klingen. Aber geregelt und stabil.

Außerdem kommt jedes Mädchen mal in die Pubertät und erleidet einen Stimmbruch, aber nach einigen Montaen/ Jahren gewöhnt man sich daran. Vielen Jungs gefällt die ruhige, tiefe Stimme eh mehr als eine piepsende Maus.

Ich habe auch eine recht tiefe Stimme, für meine 15 Jahre, werde jedoch immer gelobt, weil ich, seit meine Stimme einen absenkel hatte, mich auch erwachsener Benehme und kleide. ^^

Also viel spaß noch mit deiner "wunderbaren" stimme ! :)

Ist echt toll zu hören, das es vielen nicht stört. Hat mich echt aufgemuntert, weil mich ziemlich viele damit geärgert, oder sogar gemobbt haben, und das hat mich echt traurig gemacht. :-( Jetzt weiß ich dass es gar nicht so tragisch ist, auch wenn die anderen damit ein problem haben, ist deren schuld. Danke euch! :-)

Was möchtest Du wissen?