Wenn ein Mädchen (das ich Liebe) mich fragt wen ich Liebe, was soll ich dann Antworten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grins sie frech an, zwinker und sage: "Wen ich liebe? Wie jetzt? Meinst du so, neben dir?" Wenn sie dann sagt: "Echt jetzt?" Sag: "Was denn, so unvorstellbar, dass man sich in dich verlieben könnte, oder wie?"

Wenn sie sagt: "Ne, jetzt sag mal echt." Sag: "Was denn? Soll ich dir nun schmeicheln, oder die Wahrheit sagen?"

Wenn sie sagt: "Ich aber nicht dich." Dann lass das Gesicht, dass du gerade machst, bloss nicht abschmieren!: "Achso, du meinst jetzt Frauen. Ich dachte, so Bruderliebe."

solomirar  24.08.2012, 01:36

sieht noch wer die pyramide in dem Post von RMRTSPSD ?

RMRTSPSD  24.08.2012, 01:41
@solomirar

Empfindest du die Pyramide denn als belastend, dass du sie gesondert erwähnst?

Ein wunderhübsches mädchen und dann lächel sie an , wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist müsste sie das verstehen

entwerder du sagst es ihr nicht, sagst niemand oder sagst ihr die wahrheit..

und frag zurück !!! xD

Ja sage ihr die Wahrheit sie Liebt dich auch oder zu mindest mag sie dich sehr sonst fragt sie das nicht...

Sage aber nicht Kalt zu ihr Dich sonder sage ...

Die Person die mir diese Frage grade gestellt hat...

Das ist schön und wird dich weit brinen denke ich zumindest wird sie geschmeichelt sein das ist doch auch was wert.

Wenn Sie schon so fragt, dann mag sie dich wahrscheinlich sehr. Ich war auch schon in so einer Situation und habe sinngemäß geantwortet: jemand aus der Klasse...